zurück

Vorstellung Rainer Meyer-Winzenburg (RMW)

 

«Wie entsteht innovatives Denken? Es ist eine Geisteshaltung, für die man sich entscheiden muss.»

- Elon Musk -

Es inspiriert mich Teil eines Teams zu sein, das mit kollektivem Können und viel Enthusiasmus Produkte entwickelt, die in den neuen Lern- und Arbeitswelten innovative Akzente setzen.

Rainer Meyer-Winzenburg

Diese neuen Wege zu gehen macht mir ebenso viel Freude, wie die Möglichkeit zu haben, an der Entwicklung unserer Werte und der Gestaltung unserer Organisation mitzuwirken. Ich schätze meine gestalterischen Freiräume, um die administrativen Grundpfeiler und die notwendigen technischen Tools für unsere Organisation zu entwickeln und bereitzustellen. Meine Mission ist es, das Team von möglichst vielen administrativen Aufgaben zu befreien und ihm eine Plattform zu geben, die es jedem Einzelnen ermöglicht, sich bestmöglichst auf unsere Produktentwicklung, unser operatives Geschäft und den Kundendialog zu fokussieren.

Meine Rollen bei Sommer & Partner Consulting

  • Projektmanager
  • Back-Office Management
  • Customer Service
  • IT Support
E-Mail an Rainer Meyer-Winzenburg senden
Rainer Meyer-Winzenburg auf LinkedIn