zurück

Introduction Nancy Radford (NRA)

 

«Das grösste Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden.»

- George Bernard Shaw -

Mangelhafte Kommunikation wie auch Missverständnisse können Leid und Qual verursachen. Mein Bestreben ist es, Menschen zu zeigen, wie sie ihren Willen und ihre Wünsche in klarer und konstruktiver Weise ausdrücken und dabei achtsam gegenüber den Gefühlen und der Bedürfnisse Anderer sein können.

Was mich dabei am meisten inspiriert, sind die strahlenden Augen von jemandem zu sehen, der gerade gelernt hat, wie man diese wertschätzende Art der Kommunikation im realen Leben praktiziert.

Nancy Radford

Als Trainer, Mediator, Moderator und Konflikt-Coach helfe ich Menschen ihre zwischenmenschlichen Beziehungen durch effektivere Kommunikation und realistischere Selbsteinschätzung zu verbessern. Dazu gebe ich ihnen Tools und Strategien an die Hand, die ihnen für den Rest ihres Lebens hilfreich sein werden.

Da ich im privaten, öffentlichen und im Dienstleistungssektor in diversen Industrien gearbeitet habe, kann ich mich in die verschiedensten Arbeitssituationen einfühlen und die unterschiedlichen Sichtweisen Anderer erkennen. Resilienz, Verstehen, Selbstvertrauen und Kommunikations-kompetenz in Menschen zu fördern, ist meine Stärke. Menschen dabei zu unterstützen, das Bestmögliche aus ihren Umständen und ihren zwischenmenschlichen Beziehungen zu machen, ist meine Leidenschaft – Ich mag es, «der Wind in den Segeln» zu sein.

Meine Rollen bei Sommer & Partner Consulting

  • Trainingsentwicklerin
  • Trainerin
  • Mediatorin
  • Coach
E-Mail an Nancy Radford senden
Nancy Radford auf LinkedIn