zurück

Vorstellung Liz Küng (LKU)

 

«Die Zukunft ist schon da. Sie ist bloss noch nicht gleichmässig verteilt.»

- William Gibson -

Mich inspiriert, wenn Zusammenarbeit gelingt und das Beste hervorbringt. Dazu gehören Menschen, die ihr Potenzial einbringen und die an sich sowie an ihren Aufgaben wachsen. Um das möglich zu machen, werden neue, geeignete Organisationskonzepte gebraucht. An diesem Gestaltungsprozess engagiere ich mich mit Freude, Fachwissen und Erfahrung.

Liz Küng

Ich bin davon überzeugt, dass die persönliche Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeitenden zum Erfolg einer Organisation beiträgt. Der Erfolg spornt die Menschen an und bringt sie wiederum weiter. Diese wertschöpfende Wechselwirkung zu verstärken und mit eigens entwickelten Trainings zu fördern, ist eine Aufgabe, die mich begeistert.

Meine Rollen bei Sommer & Partner Consulting

  • Trainerin
  • Trainingsentwicklerin
  • Coach
  • Organisationsentwicklerin (intern und extern)
E-Mail an Liz Küng senden
Liz Küng auf LinkedIn