zurück

Vorstellung Guy Kempfert (GKE)

 

«Ich verliere nie. Entweder ich gewinne oder ich lerne.»

- Nelson Mandela -

Egal ob ich als Lehrer, Schulleiter, Autor, Personal- und Organisationsleiter oder als selbstständiger Berater gearbeitet habe, immer hat es mich fasziniert, wie Menschen und Organisationen lernen und welche Schlüsse sie daraus ziehen. Meine Aufgabe sehe ich darin, sie beim Lernen zu unterstützen und ihnen zu helfen, das Gelernte umzusetzen.

Guy Kempfert

Innovation und Transformation sind die Triebfedern von jedem modernen Unternehmen. Lernen und persönliche Weiterentwicklung des Individuums, eines Teams oder einer Organisation legen den Grundstein hierfür. Mit Begeisterung begleite ich Menschen auf diesem Entwicklungsweg.

Meine Rollen bei Sommer & Partner Consulting

  • Trainer
  • Trainingsentwickler
  • Coach
  • Kundenbetreuer
E-Mail an Guy Kempfert senden
Guy Kempfert auf LinkedIn