Virtuell Zusammenarbeiten
Virtuell Zusammenarbeiten
Live Online Training
21
Nettopreis: CHF 500 pro Buchung
Dauer: 2 Stunden
Teilnehmer: 2 - 6 pro Buchung

Produktbeschreibung

Inhalt

Im Live Online Training "Virtuell Zusammenarbeiten" lernen Sie Methoden kennen, wie die Zusammenarbeit in einem virtuellen Team verbessert und der Wissensaustausch gefördert werden kann:

  • Ein produktives Arbeitsumfeld kreieren
  • Rollen, Aufgaben und Prozesse klären
  • Was der Einzelne dafür tun kann, dass der Teamspirit aufrechterhalten wird
  • Kommunizieren über digitale Kanäle
  • Das Gefühl der Isolation überwinden
  • Wissen austauschen

Dieses Training kann mit allen anderen Trainings von Sommer & Partner Consulting kombiniert werden.

Dauer, Ort und Ablauf

Das Training dauert zwei Stunden und findet in einem virtuellen Raum statt, zu dem Sie vorab Zugangsdaten erhalten. Sie können spezielle Fragen oder Praxisfälle, die Sie gerne im Training besprechen möchten, im Auftragsformular angeben. Die Lerninhalte werden mittels Präsentation, Fallbeispielen, Übung oder mittels Dialog mit dem Trainer vermittelt. Mit der Frage, wie die erlernten Methoden konkret in den (Berufs)-Alltag transferiert werden können, wird das Training abgeschlossen.

Sprachen

Das Training kann in deutscher oder englischer Sprache durchgeführt werden. Ebenso können alle Dokumente in Deutsch oder Englisch erstellt werden.

Anzahl Teilnehmende und Kosten

Die Anzahl der Teilnehmenden für das Training "Virtuell Zusammenarbeiten" kann zwischen 2 und 6 liegen. Der Nettopreis beträgt für alle Teilnehmenden zusammen CHF 500. Wollen Sie mehrere Trainings buchen, fragen Sie bitte nach unseren Sonderkonditionen für Firmen und Mehrfachbeauftragungen.

Sonderkonditionen

Beauftragung und Zahlung

Die Beauftragung erfolgt online über die Buchungsfunktionalität unserer Website. Nach Anzeige unserer Auftragsbestätigung mit Rechnung und Erhalt über E-Mail können Sie dort jeweils unsere elektronischen Zahlungswege für die Rechnungsbegleichung nutzen. Die Zahlung des Rechnungsbetrags soll regelmäßig sofort nach Erhalt unserer Rechnung erfolgen.

Anfrage

Technische Voraussetzungen

Sie benötigen eine stabile Internetverbindung sowie einen PC, Laptop oder ein Tablet jeweils mit Kamera und Mikrofon. Verwenden Sie ein Tablet, müssen Sie eine App auf Ihrem Gerät installieren. Es ist keine zusätzliche Anmeldung oder Kontoerstellung notwendig. Wir arbeiten mit der Anwendung Zoom (www.zoom.us).

Leistungen

Mit Buchung des Live Online Trainings "Virtuell Zusammenarbeiten" erhalten Sie folgende Leistungen:

  • Zugang zum virtuellen Trainingsraum
  • 2 Stunden Video-Training zu den unter Beschreibung gelisteten Themen
  • die Präsentationsunterlagen (elektronisch)
  • alle Arbeitsergebnisse (elektronisch)
  • Lern-App mit der Möglichkeit der Vor- und Nachbereitung sowie für Nachhaltigkeitsübungen
  • Videomitschnitt des Trainings (sofern alle Teilnehmenden einer Aufnahme zustimmen)
  • Zugang zu unserem Kundennetzwerk "Kommunikation & Kooperation verbessern"
  • Teilnahmebestätigung

Download Produktbeschreibung “Virtuell Zusammenarbeiten” im PDF-Format Download Produktbeschreibung “Virtuell Zusammenarbeiten” im PDF-Format